Best Doctors Websites

by CJ McDaniel // Mai 26 // 0 Comments

Die Website der Ärzte kann praktisch sein

Die Wahl eines Arztes ist ein wichtiger Teil der Erhaltung Ihrer Gesundheit, der Vorbeugung von Krankheiten und der Behandlung von Zuständen. Ärzte, die mit großen Krankenhaussystemen verbunden sind, sind oft bekannt und bekannt. Auf der anderen Seite müssen niedergelassene Ärzte für sich werben und Patienten durch Mundpropaganda gewinnen. Ein Mittel zur Förderung ist die Website eines gut gestalteten Arztes.

Hier sind einige der besten:

Delray Doctor Familienpraxis und Notfallversorgung. Die Website dieses Arztes ist für die Praxis von Dr. Ligotti in Palm Beach County. Die Navigationsleiste ermöglicht es Patienten, mit Leichtigkeit zu sehen, ob Dr. Ligotti die Dienstleistungen hat, nach denen sie suchen. Darüber hinaus ermöglicht ein kurzes Videointerview mit Dr. Ligotti den Patienten, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Dr. Ligotti ist, bevor sie einen Termin vereinbaren.

Best Doctors Websites

Premier Medical Associates. Premier Medical Associates ist ein großes Multi-Specialty-Büro in den Vororten von Pittsburgh, PA. Diese Website ist sehr einfach zu navigieren und ermöglicht es potenziellen Patienten, Ärzte, Krankenhäuser, Fachgebiete, Bürostandorte und akzeptierte Versicherungen mit einem Klick auf eine Schaltfläche auf der Startseite zu finden. Alle Links sind klar definiert mit Inhalten, die helfen können, Patientenfragen zu klären.

Best Doctors Websites


Lincoln Medizinisches Zentrum. Die Website des Lincoln Medical Center in Chicago beginnt mit einladendem Text. Eine obere Navigationsleiste führt Patienten leicht zu wichtigen Informationen, einschließlich Versicherungsinformationen, neuen Patientenformularen und Informationen über den Arzt im Personal.

Best Doctors Websites

Familienpraxis von Aurora, Colorado. Die Familienpraxis von Aurora hält ihre Website einfach. Die Homepage bietet einen Einblick in die Art der angebotenen Dienstleistungen sowie die Übungszeiten. Neue Patienten können Anamneseformulare basierend auf ihrem Alter und Geschlecht herunterladen. Links auf dieser Website führen Sie zu grundlegenden Informationen über den Arzt und die Praxis FAQs. Die Familienpraxis von Aurora bietet qualitativ hochwertige Informationen, ohne die Patienten zu überfordern.

Best Doctors Websites

False Creek Gesundheitszentrum Das False Creek Healthcare Centre in Vancouver, Kanada, hat etwas, das nur wenige Privatpraxen haben … ein Blog. False Creek wird alle paar Tage von Ärzten und anderen medizinischen Fachkräften aktualisiert und verwandelt das Sprechen von Ärzten zu häufigen, aktuellen und wichtigen medizinischen Themen in eine Sprache, die von jedermann verstanden werden kann.

Best Doctors Websites

Madison Medizinische Praxis. Die Madison Medical Practice mit Sitz in New York City bietet eine sehr einzigartige Funktion auf ihrer Website. Auf der Startseite können Patienten einen Grund für einen Besuch, einen Arzt und eine Zeit für einen Termin auswählen, ohne zum Telefon greifen zu müssen. Eine Website, die von Minute zu Minute aktualisiert wird, ermöglicht es den Patienten, den Zeitplan des Arztes anzuzeigen, wenn er sich füllt.

Best Doctors Websites

Websites für Ärzte

Quantum Digital und Your Practice Online haben über 2.500 maßgeschneiderte Websites für Ärzte erstellt und verwaltet.
Lesen Sie den nächsten Artikel:
Welche Größe sollte mein E-Book-Cover haben?

About the Author

CJ grew up admiring books. His family owned a small bookstore throughout his early childhood, and he would spend weekends flipping through book after book, always sure to read the ones that looked the most interesting. Not much has changed since then, except now some of those interesting books he picks off the shelf were designed by his company!

Best Doctors Websites

Doctors
by CJ McDaniel // May 26 // 0 Comments

Doctors Website Can be Handy

Choosing a doctor is an important part of maintaining your health, preventing illness and treating conditions. Doctors affiliated with large hospital systems are often well-known and publicized.  On the other hand, private practice doctors must promote themselves and gain patients through word of mouth. One means of promotion is through a well-designed doctor’s website.

Here are some of the Best:

Delray Doctor Family Practice and Urgent Care. This doctor’s website is for the practice of Dr. Ligotti, located in Palm Beach County. The navigation bar allows patients to view if Dr. Ligotti has the services they are looking for with ease. Additionally, a brief video interview with Dr. Ligotti allows patients to get a sense of what Dr. Ligotti is like prior to making an appointment.

Best Doctors Websites

Premier Medical Associates.  Premier Medical Associates is a large, multi-specialty office located in the suburbs of Pittsburgh, PA. This site is very easy-to-navigate and allows potential patients to find doctors, hospitals, specialties, office locations and accepted insurances with the click of a button on the home page. All links are clearly defined with content that can help to clarify patient questions.

Best Doctors Websites


Lincoln Medical Center.  Located in Chicago, Lincoln Medical Center’s website starts out with inviting text. A top navigation bar easily direct patients to vital information including insurance information, new patient forms and information about the doctor on staff.

Best Doctors Websites

Family Practice of Aurora, Colorado. Family Practice of Aurora keeps their site simple. The homepage offers insight into the types of services offered along with practice hours. New patients are able to download medical history forms based on their age and sex. Links on this site lead you to basic information about the doctor and practice FAQs. Family Practice of Aurora provides quality information without overwhelming patients.

Best Doctors Websites

False Creek Healthcare Centre Located in Vancouver, Canada, False Creek Healthcare Centre private practice has something few private practices have…a blog. Updated every couple of days by doctors and other medical professionals, False Creek turns doctor speak on common, current and important medical issues into language that can be understood by anyone.

Best Doctors Websites

Madison Medical Practice. Located in New York City, Madison Medical Practice offers a very unique feature to its website. The home page allows patients to select a reason for a visit, a doctor and select a time for an appointment without having to pick up the phone.  A site that is updated by the minute allows patients to view the doctor’s schedule as it fills up.

Best Doctors Websites

Websites for Doctors

Quantum Digital and Your Practice Online have built and manage over 2,500 custom built websites for doctors.

About the Author

CJ grew up admiring books. His family owned a small bookstore throughout his early childhood, and he would spend weekends flipping through book after book, always sure to read the ones that looked the most interesting. Not much has changed since then, except now some of those interesting books he picks off the shelf were designed by his company!